Toggle navigation

Zu meiner Person

Chantal Frei Weber | Eidg. dipl. med. Masseurin
Krankenkassen-anerkannt
Eidg. Fachausweis
Selbstständig seit 1987

Nach der Geburt meines Sohnes vor rund 40 Jahren wollte ich mich beruflich verändern, um mich meinem Interesse an der Einzigartigkeit und Vielfältigkeit der Menschen zu widmen. So kam ich per Zufall zu diesem Beruf, welcher sich über die Jahre zu meiner wahren Berufung entwickelt hat.

Den Menschen begegne ich mit Leib und Seele und nehme so nicht nur ihre Krankheit oder ihre Schmerzen wahr, sondern ihr ganzheitliches Wesen. Durch die Verschiedenartigkeit der von mir angebotenen Therapieformen ist es mir möglich, eine persönliche und individuelle Behandlungsform anzubieten.

Besonders wertvoll an meiner Arbeit empfinde ich das mir von meinen Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg der Besserung entgegengebrachte Vertrauen, welches ich mit Respekt und Dankbarkeit entgegennehme.

Aus jeder dieser Begegnungen lerne ich sowohl aus zwischenmenschlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Zudem baue ich mein Fachwissen durch jährliche Weiterbildungen aus, um jederzeit eine dem heutigen Stand der Medizin entsprechende Behandlung anbieten zu können.

Wenn Sie sich von meinem Angebot angesprochen fühlen, dann würde ich mich sehr über Ihren Anruf freuen.